150. EuroJackpot Ziehung brachte keinen Volltreffer!

150. EuroJackpot Ziehung brachte keinen Volltreffer!

In der 150. Jubiläumsziehung der EuroJackpot Lotterie am 30.01.2015 schaffte es wieder kein Tipper alle Gewinnzahlen richtig zu raten und somit stieg der Jackpot auf die höchste Summe in diesem noch frischen Jahr an. Die Gewinnzahlen der Ziehung lauteten: 3, 4, 8, 11, 41 und die Eurozahlen 2 und 8. Die Ziehung letzten Freitag war die 5. Ziehung in Folge ohne Jackpot Gewinner und ließ den Pot auf 33 € Millionen Euro ansteigen.

In der 2. GEwinnklasse gab es ebenfalls keinen Treffer und somit war der Fünfer der höchste Gewinn in dieser Runde. Drei Lottospieler davon zwei aus Dänemark, und einer aus Finnland hatten alle 5 Hauptzahlen richtig getippt und gewannen rund 133.000 Euro.

Die kommende Ziehung findet wie immer am Freitag dem 06.02.2015 statt und bietet 33€ Millionen Euro! Jetzt EuroJackpot online tippen und den Jackpot knacken!