Die Eurojackpot Lotterie wird noch größer! Ab Oktober 17 Mitgliedsstaaten!

Die Eurojackpot Lotterie wird noch größer! Ab Oktober 17 Mitgliedsstaaten!

Die größte Lotterie Europas wird nun noch größer, denn im Oktober 2014 werden neue Länder in die Eurojackpot Lotterie aufgenommmen, das bedeutet schnell wachsende und höhere Jackpots! In diesem Halbjahr gab es vier große Eurojackpot Phasen und im Oktober werden statt der 14 bisher teilnehmenden Ländern 17 Länder die EuroJackpot Lotterie bereichern. Anfang April 2014 gab es denn bisher größten Jackpot der paneuropüischen lotterie mit rund 57.3 Millionen. Im ersten Halbjahr 2014 gab es rund 12.6 Millionen GEwinner an die eine Gewinnsumme von rund 267,7 Millionen Euro ausbezahlt wurde. Die EuroJackpot familie wird Anfang Oktober noch größer, genauer gesagt werden die Länder Slowakei, Tschechien und Ungarn der EuroJackpot Lotterie beitreten. und somit wird die Zahl von 14 auf 17 Länder erhöht. Auserdem wird es neben der Ländererweiterung auch eine Änderung in den Eurozahlen geben, die bisher aus einer Skala bis 8 Zahlen gewählt werden im Oktober auf 10 angehoben werden, das bedeutet 2 Zahlen aus 10 statt bisher 2 aus 8.

 

In der letzten Eurojackpot Ziehung gelang es keinem Tipper den Jackpot zu knacken, und somit steigt dieser auf 13€ Millionen Euro für die nächste Ziehung. Ein Tipper konnte alle 5 HAuptzahlen und 1 Eurozahl richtig tippen und kann sich auf 792.002,50 € Euro freuen.