Ein Einblick in das Leben der Superreichen Milliardäre!

Ein Einblick in das Leben der Superreichen Milliardäre!

Mega Yachts, Privatjets, Mansions, und vieles mehr. Tauchen Sie mit uns in das Leben der Super reichen, nicht Millionäre sondern Milliardäre, ein.

Beginnen wir mit Donald Trump, der Milliardär beschwerte sich vor Gericht im Jahre 2006 und wollte 5 Milliarden Dollar Schadensersatz da ihn ein Reporter in einem Zeitungsartikel als Millionär bezeichnete statt Milliardär.

Donald Trumps Vermögen wird auf 2.7 Milliarden Dollar geschätzt, und Donald Trump legt großen Wert auf den  Titel Milliardär!

Donald Trump

Milliardärs Häuser:

Milliardäre haben selbstverständlich auf der ganzen Welt Immobilien, doch eine der großen Unterschiede zu Millionären ist, dass Sie ganz ohne Nachbarn auskommen können, ganz einfach da Sie es sich leisten können.

Wie der reichste Mann auf der Welt, Bill Gates, der ein 140 Millionen Dollar Haus bewohnt, auf einer Fläche von 66000 m2 und kaufte nebenbei noch die anderen 11 Nachbarhäuser für weitere 14.5 Millionen Dollar nur um ungestört zu sein.

Bill Gates Mansion

Der Sultan aus Brunai jedoch haust schon lange nicht mehr in einem normalen Haus oder Villa , sondern in einem Palast der von der Größe den Vatikan übertrifft. Der Palast besteht aus 1788 Räume und das Esszimmer hat Platz für 5000 Leute. Der Palast ist der größte bewohnte Palast auf der Welt.

Sultan of Brunai

Die Privatjets der Milliardäre

Richard Branson, Virgin Airline Boss dagegen baut sich seine eigene Rakete um das Weltraum zu erkunden.  Virgin Galactic ist die Zukunft des Weltraum Tourismus.

golfstream

Jeder Milliardär besitzt selbstverständlich einen Privatjet, die miesten kaufen einen Golfstream Jet, für um die ca 45 Millionen Dollar.

Andere kaufen Boeings, da diese einfach mehr Platz bieten. So ist es nicht ungewöhnlich dass man einen Jacuzzi an Bord hat, neben einem Bett, Essensraum und vielem mehr.

Boing Sultan

 

Tja um ein Milliardär zu werden, muss man schon einige Lotto Jackpots auf einmal gewinnen, aber auch als ein einfacher Millionär würde ich mich schon zufrieden geben!

Na dann, wer nicht spielt kann auch nicht gewinnen, deshalb sichere ich mir einmal einen Online Lotto Tippschein und träume weiterhin an ein leben als nur Millionär!