EuroJackpot Änderungen und Jackpot geknackt!

EuroJackpot Änderungen und Jackpot geknackt!

In der letzten Eurojackpot Ziehung am Freitag dem 3.10, knackte ein Tipper aus Deutschland den knapp 16,6 € Millionen Jackpot! Der Jackpot ging nach Nordrhein Westfalen dem Bundessland in Deutschland mit den meisten EuroJackpot Gewinnen bisher! Der oder die Glückspilz hatte alle Gewinnzahlen 8, 15, 34, 44, 49 und die Eurozahlen 4 und 8 richtig angekreuzt. Seit Beginn der Lotterie, wurde der Jackpot bisher 18 Mal gewonnen, und davon acht Mal in Deutschland. Der aktuelle Jackpot ist der vierte im Bundesland Nordrhein Westfalen.

Desweiteren treten die bereits angekündigten Änderungen der und Erweiterung der Eurojackpot Lotterie in Kraft, das bedeutet das ab sofort die Länder Ungarn und Tschechien der EuroJackpot Organsiation beitreten und die Eurozahlen Skala von 1 bis 10 erweitert wird.

Die Änderungen erwirken:

  • Höhere und schnell wachsende Jackpot Summen
  • Gewinnsummen in den ersten 3 Klassen erhöhen sich
  • Gewinnchancen den Jackpot ändern sich auf 1 zu 95 Millionen

Ein empfohlener Link:

http://de.vegasmaster.com/bestes-paypal-casino/