EuroJackpot Bilanz 2013!

EuroJackpot Bilanz 2013!

Die offizielle Bilanz der Eurojackpot Lotterie wurde nun auf Lotto.de veröffentlicht und das Jahr 2013 war ein rosiges für die EuroJackpot Lotterie, der jüngsten paneuropäischen Lotterie.

Eurojackpot die größte Lotterie in Europa!

Die jüngste Lotterie in Europa da erste seit März 2012 auf dem Markt, doch bereits ein fixer Bestandteil der europäischen Lotto Welt. Am 1. Februar 2013 wurde die Eurojackpot Gemeinschaft auf insgesamt 14 teilnehmenden Länder vergrößert und ganze 26 Lotterie Organisationen arbeiten in dieser paneuropäischen Lotterie zusammen.
Viele andere europäische Länder zeigen Interesse an der Lotterie und laut Plan sollen im Herbst 2014 noch weitere Länder aufgenommen werden. Theo Großner, der Vorstandsvertreter der Eurojackpot Kooperation gab einige Zahlen preis, so wurden zum Beispiel im Jahre 2013 440 Millionen Tipps abgewickelt werden.

Eurojackpot Rekordzahlen bei den Gewinner.

22 Millionen Gewinner , die eine Gewinnsumme von 445 Millionen Euro, im Jahre 2013 in ganz Europa abkassierten.
In Deutschland gab es in der Eurojackpot Lotterie einen Großgewinn pro Woche, doch auch andere europäische Länder kassierten kräftig ab, so zum Beispiel Finnland mit 11 Großgewinnen, Italien mit 9 und Dänemark, mit 8 Großgewinnen.

Die Glückszahlen des Jahre 2013

Die am häufigsten gezogenen Zahlen in der Eurojackpot Lotterie von der Rateskala 5 aus 50 war die Zahl 9, die gleich 10 Mal gezogen wurde, danach die Zahl 6, 25 und die Zahl 32. Bei den Eurozahlen waren es die Zahl 7 , die gleich 17 Mal gezogen wurde gefolgt von der Zahl 8 die 16 Mal gezogen wurde.
Wir von Eurojackpot Lottozahlen, freuen uns auf ein weiteres spannendes Eurojackpot Jahr 2014!