Eurojackpot Gewinner

Die Eurojackpot Lotterie, obwohl erst ein wenig als über ein Jahr im Geschäft brachte schon einige tollte Lotto Gewinner und Lotto Millionäre hervor. Der Maximum Jackpot von 90 Millionen Euro wurde bereits zweimal erreicht, einmal im Jahre 2015 und einmal im Jahre 2016.

EJ_InnerBanner

Alle Eurojackpot Gewinner bleiben meist anonym im Gegensatz zu den Gewinnern in den großen amerikanischen Lotterien wie USA Powerball oder Mega Millions,wo die Gewinner in einer Pressekonferenz ans Tageslicht treten.

Höchstgewinne

Wenn ein Gewinner sich bei der Lottozentrale meldet wird dieser meist an einen finanziellen Berater verwiesen. Diese Vermögensberater sind bei den Lottoagenturen angestellt und darauf spezialisiert den frischgebackenen Lottogewinnern zur Seite zu stehen. Hier einige Tipps die von dem Berater in den Lottozentralen an Lottomillionäre  gegeben werden.

Die zwei 90 Mio. Jackpots gingen im JAhre 2015 nach Tschechen und im Oktober 2016 nach Deutschland. Der drittgrößte Jackpot ging im Januar 2017 an 5 Gewinner. Von  den Top 10 Jackpots wurden 5 von Deutschen Spielern gewonnen. Finnland ist an zweiter Stelle mit 3 Gewinnen.

Die Eurojackpot Lotterie ist die neuste Mehrstaaten Lotterie und bietet beindruckende Gewinne und bessere Gewinnchancen wie ihr großer Bruder die EuroMillionen Lotterie, die jedoch bis 190€ Millionen klettern kann.

Was ist der Unterschied zur EuroMillionen Lotterie?

 

Wer weiß vielleicht sind ja Sie der nächste große Lotto Gewinner, eines ist sicher “Wer nicht spielt kann auch nicht gewinnen.”