Eurojackpot Großgewinn in Oberbayern!

Eurojackpot Großgewinn in Oberbayern!

Ein Tipper aus Oberbayern wurde fast Millionär in der letzten EuroJackpot Ziehung am Freitag dem 13.03.2015, exakt 966.523,50 Euro kann er nun sein Eigen nennen. Der 50 jährige erklärte, dass der trotzdem auf dem Boden bleiben wird, da das Geld gerade einmal für eine Wohnung und die Ausbildung seiner Kinder reichen würde. Der in Montenegro geborene Bayer meinte, dass er mit dem Gewinn in der 2. Klasse durchaus zufrieden ist, denn der Jackpot hätte sein leben radikal verändert, eine knappe Million jedoch geben ihm ein schönes Gefühl der Sicherheit, und alles andere kann so bleiben wie es ist.

Wir gratulieren dem Gewinner ganz herzlichst.

Somit sind am kommmenden Freitag 23€ Millionen im Euro Pot. Tippen Sie jetzt auf eine Chance in der nächsten Woche, den Jackpot zu knacken. Am 23. März feiert der Eurojackpot übrigens sein dreijähriges Bestehen. Alles Gute Eurojackpot!