Mutter von Fünf gewinnt Eurojackpot Rekordsumme!

Mutter von Fünf gewinnt Eurojackpot Rekordsumme!

Am Freitag dem 20. Februar war es wieder einmal soweit die Eurojackpot Ziehung ging über die Bühne, und dieses Mal war der Jackpot mit 49€ Millionen prall gefüllt. Nachdem die Gewinnzahlen 1, 16, 18, 29, 44 plus die zwei Eurozahlen 2 und 7 gezogen wurde stand fest, dass der Jackpot an eine Tipperin nach Dänemark ging. Es ist der höchste Lottogewinn in der dänischen Lotto Geschichte überhaupt. Der Gewinnschein wurde in Helsingor einer Stadt auf der Insel Seeland abgegeben.

EuroJackpot Cat MemeDer Jackpot war auch der vierthöchste seit der Gründung der Lotterie vor gut drei Jahren. Weitere Infos zur paneuropäischen Eurojackpot Lotterie finden Sie hier. 

Dänische Zeitungen berichten heute mit Freude über den größten Lotto Gewinn jemals in Dänemark! Bleiben Sie dran für weitere Infos zur Gewinnerin!

Ein Lottospieler aus dem Kreis Heilbronn verpasste knapp den Hauptgewinn, genauer gesagt fehlte ihm die Eurozahl 7, der Tipper hatte die 6 auf seinem Tippschein angekreuzt. Der Deustche und zwei weitere Spieler gewannen die 2. Gewinnklasse und können sich somit auf 307.998 Euro freuen.