Eurojackpot steigt weiter- Großgewinn in Deutschland!

Eurojackpot steigt weiter- Großgewinn in Deutschland!

Der Eurojackpot wurde in dieser Runde nicht geknackt, doch ein Tipper aus Deutschland sahnte fast eine Million ab. Die Gewinnzahlen der letzten Runde am 6.03.2015 lauteten: 9, 16, 17, 20, 32 und die beiden Eurozahlen 2 und 3. Der Jackpot bleib unangetastet und steigt auf 18€ Millionen für die kommenden Ziehung. Ein Lottospieler hatte trotzdem besonderes Lotto Glück hat er doch als einziger in Europa die fünf Hauptzahlen und eine Eurozahl richtig getippt. Der Gewinner aus Bayern kann sich somit auf 966.523,50€ freuen.

Die Eurojackpot Lotterie feiert in Kürze Ihr 3 Jähriges Bestehen, denn die paneuropäische Lotterie wurde am  23.03. 2012 ins Leben gerufen. Die Lotterie besteht aus 16 Mitgliedstaaten.

Alles Gute Eurojackpot und weiter so!