Madonna fällt doch der Lotto Jackpot steigt weiter!

Madonna fällt doch der Lotto Jackpot steigt weiter!

Madonna, die Queen of Pop trat im Rahmen der 35. Brit Awards auf und präsentierte dort ihre neue Single. Bei dem Auftritt sollten Tänzer Madonna ein Cape herunterziehen- das saß jedoch so fest dass die Sängering ein paar Stufen mit hintuntergezogen wurde und ein paar Treppen hinunterstolperte.

Singer Madonna falls during her performance at the BRIT music awards at the O2 Arena in Greenwich, London

Madonna stolperte also von der Treppe hinunter doch der Eurojackpot steigt auf 14€ Millionen für die nächste Ziehung am Freitag. Im Jahr 2015 wurde der Jackpot erst einmal geknackt und das am 20. Februar von einer arbeitslosen Mutter von Fünf aus Dänemark! Wann wird also der EuroJackpot fallen, und wird dies ebenso spektakulär wie Madonnas Sturz sein?

madonna_brit_awards

Tja es ist nicht leicht mit der Pop Ikona die mit 59 Jahren noch immer rockt mitzuhalten. Rein beruflich hat der Sturz Madonna nicht geschadet, denn die sozialen Netztwerke sind voll mit den Schlagzeilen. Einger Benutzer spekulieren sogar darüber, ob der Sturz nicht geplant war, doch wir freuen uns nur das es Madonna wieder gut geht.

Unser Fazit: Wenn der Eurojackpot in der nächsten Runde geknackt wird dann wird dies nicht soviele Wellen Schlagen wie Madonnas Sturz, doch der Gewinner oder die Gewinnerin wird bald so reich wie Madonna sein!

Auch wenn der Jackpot nicht geknackt wurde so gab es doch 2 Tipper aus Deutschland die sich auf jeweils rund 480.000 Euro freuen können. In der dritten Gewinnklasse war ein tipper aus den Niederlanden erfolgreich, er gewann mit den 5 richtigen Hauptzahlen 340.000 Euro.