Rekord Jackpot geht nach Finnland!

Rekord Jackpot geht nach Finnland!

Letzten Freitag war es soweit, die EuroJackpot Rekord Ziehung ging über die Bühne und die Gewinnzahlen 2,9,17,25,29,und die Eurozahlen 3 und 5 rollten über die Ziehungsmaschine. Ein Tippschein der in Espoo Finnland gekauft wurde, hatte alle Gewinnzahlen und Eurozahlen richtig getippt und knackte somit den über 61.2€ Millionen Jackpot. Dies ist somit der 2. Rekord Jackpot der nach Finnland ging, denn auch der letzte Jackpot von 57.3€ Millionen wurde von einer Tippgemeinschaft aus Finnland gewonnen. Finnland ist eines des Gründerländer der paneuropäischen Lotterie die insgesamt 14 Teilnehmer Länder beinhaltet . Im Oktober sollen sich noch weitere Länder der Gemeinschaft anschliessen. Der Gewinn am Freitag ist der vierte Gewinn für Finnland seit dem Beginn der Lotterie im Jahre 2012.