Rekord Jackpot geht nach Finnland!

Rekord Jackpot geht nach Finnland!

Rate this post

Letzten Freitag war es soweit, die EuroJackpot Rekord Ziehung ging über die Bühne und die Gewinnzahlen 2,9,17,25,29,und die Eurozahlen 3 und 5 rollten über die Ziehungsmaschine. Ein Tippschein der in Espoo Finnland gekauft wurde, hatte alle Gewinnzahlen und Eurozahlen richtig getippt und knackte somit den über 61.2€ Millionen Jackpot. Dies ist somit der 2. Rekord Jackpot der nach Finnland ging, denn auch der letzte Jackpot von 57.3€ Millionen wurde von einer Tippgemeinschaft aus Finnland gewonnen. Finnland ist eines des Gründerländer der paneuropäischen Lotterie die insgesamt 14 Teilnehmer Länder beinhaltet . Im Oktober sollen sich noch weitere Länder der Gemeinschaft anschliessen. Der Gewinn am Freitag ist der vierte Gewinn für Finnland seit dem Beginn der Lotterie im Jahre 2012.